Warning: file_get_contents(/homepages/35/d334759415/htdocs/homepage/wp-content/plugins/themeisle-companion/vendor/codeinwp/themeisle-content-forms/composer.json): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/35/d334759415/htdocs/homepage/wp-content/plugins/themeisle-companion/vendor/codeinwp/themeisle-content-forms/load.php on line 64

Das am Bilster Berg ansässige Unternehmen Classic & Speed bietet einen Komplett-Fahrzeugservice für moderne und historische Fahrzeuge. Das junge, im Jahr 2017 gegründete Unternehmen, entwickelte sich aus der CP autosport GmbH und blickt daher bereits auf eine über 20-jährige Erfahrung zurück. Sie sind gleichermaßen Ansprechpartner für Automobilhersteller, Motorsportteams und Privatkunden.

Das 10-köpfige Team bietet seinen Kunden umfassende technische Dienstleistungen für moderne und historische Fahrzeuge an wie z.B. Auf- und Umbau von Fahrzeugen, Fahrzeugbetreuung, Fahrzeugprüfung, Fahrwerksabstimmung, Reifenservice, Fahrzeugreparatur, Fahrgeräuschreduktion, On-Track-Service auch auf anderen Rennstrecken, sicherer Fahrzeugtransport und vieles mehr.

Leistungen der Hi-way comp

Unser Kunde Classic & Speed erhielt von uns ein Komplettpaket für den neuen Internetauftritt. Wir haben auf dem Grundgerüst eines modernen Content-Management-Systems ein Grundlegendes Design mit hohem Wiedererkennungswert geschaffen. Das System wurde speziell auf die Bedürfnisse des Kunden angepasst und kann nach Belieben um neue Funktionen erweitert werden. Neue Inhalte lassen sich schnell und einfach einbinden, sodass der Auftritt kurzfristig erweitert werden kann.

Der Aufbau und die Gliederung der Homepage wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden realisiert. Hierbei flossen alle Kundenwünsche mit in das Projekt ein.

Auch wurden wir redaktionell tätig und erstellten einen Großteil der Texte. Sämtliches Bildmaterial wurde ebenfalls durch uns erstellt und entsprechend bearbeitet. Außenaufnahmen, Werkstattimpressionen, Fahrzeugaufbauten, Mitarbeiterportraits uvm.

Alles aus einer Hand.

Link zum Unternehmen: www.classicundspeed.de